Hallo liebe Eltern!

Wir gründen einen Waldorf-Zwergenkreis in Heidelberg am Neckar.

Wir sind zwei junge Mütter und ehemalige Waldorfschülerinnen aus Heidelberg und Umgebung.

Unsere Kinder (13 und 17 Monate alt) gehen nicht in die Krippe. Trotzdem ist uns ein regelmäßiger Kontakt mit anderen Eltern und Kindern wichtig, um die Kinder gemeinsam spielen zu lassen und uns mit gleichgesinnten Eltern auszutauschen.

Im Zwergenkreis wollen wir gemeinsam singen oder Musik machen, spazieren gehen, Fingerspiele erlernen und andere schöne Dinge unternehmen, je nach Lust und Laune.

Wir treffen uns jeden Freitagvormittag in Heidelberg Handschuhsheim. Gerne geben wir unsere Erfahrungen zu Themen wie "tragen", "Familienbett", "windelfrei", "baby led weaning" (BLW= eine Alternative zu Breikost) weiter.

Wenn auch ihr Lust habt, mitzumachen, meldet euch einfach bei Sophie: lucky_sophie[at]web.de

Zwergenkreis Waldorf Zwerg
Impressum